SM ist meine Leidenschaft

Als leidenschaftliche Domina liebe ich Sadomaso Behandlungen. SM ist für mich mehr als nur ein Fetisch. Ich liebe und lebe SM-Behandlungen und dieses Herzblut wirst du spüren wenn du eine Sadomaso Session mit mir eingehst. Dabei ist für mich SM mehr als nur Schmerz und Lust. Es ist Erotik und Sinnlichkeit bis hin zu den äußersten Grenzen. Schau mir in meine dominanten Augen und du wirst sehen wie sehr ich das Spiel mit der Dominanz liebe. Natürlich gehören für mich Dinge wie Auspeitschen, Spanking, Nadelungen und auch Elektrostimulation zu einer SM Session. Je nach Vorliebe sind es aber noch viel mehr DInge die man beim Sadomaso nutzen kann um eine geile Erfahrung zu machen.

Das kannst du mit mir als Domina erleben:

  • Nadelungen
  • Elektrostimulation
  • Auspeitschen
  • Spanking
  • Fesselung
  • Bondage
  • Verbale Erniedrigung
  • Figging

Private Sadomaso Session

Wir gehen ein Rollenspiel ein, in dem ich natürlich immer deine Dom sein. Wenn du bei mir eine Session wünscht, dann also bitte nur wenn du mit der Rolle als Sub zufrieden bist. Vorab werden wir alles nötige besprechen. Deine Grenzen und Tabus sowie meine Anforderungen werden festgelegt. EIn Safe Word gibt es bei mir bei jeder Behandlung. Ich bin eine rein private Domina. Ich praktiziere SM weil es mir Spaß macht und ich gerne eine Sub-Dom Beziehung eingehe. Es muss zwischenmenschlich passen und ich lasse mich nicht einfach so buchen.

BDSM privat erleben

  • Möchtest du eine gnadenlose Sub-DOm Beziehung? Ich habe viele Paddles, Peitschen undGerten, die zum Einsatz kommen möchten. Aber vorsicht, ich bin gnadenlos und erbarmungslos.

Fetisch Tipps

  • BDSM Party in Dortmund
  • Online Erziehungen