Besuche mich in meiner Fetischklinik

Hast du einen Klinikfetisch? Ich bin gerne zwischendurch mal eine strenge Ärztin und schlüpfe dabei in meinen weißen Kitteln. Mit strengen Haaren, weißem Kittel und Brille auf der Nase wirke ich wie eine harte, aber auch sexy Ärztin. Doch nicht nur mein Aussehen ist für dich zum niederknien, auch meine Klinikausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Bei mir zu Hause habe ich ein Untersuchungszimmer, das eignet sich perfekt für Klinik Rollenspiele.

Du bist mein Patient und besuchst mich. Erzähle mir wo es dich schmerzt und ich werde dich garantiert gut behandeln. Welche Behandlungen für dich passend sind, das werden wir unter vier Augen bei einem Treffen besprechen.

Natürlich mache ich keine echten medizinischen EIngriffe. Bei mir basiert alles auf Rollenspielen.

Hier sind einige Dinge die dich beim Kliniksex erwarten könnten:

  • Einläufe
  • Gipsverbände
  • Prostata Untersuchungen
  • Analbehandlungen
  • Schwitzkuren
  • Harnröhrendehnungen
  • Spermafütterungen
  • Fixierungen im Krankenbett

 

Melde dich bei mir. Deine Bizzarärztin wartet auf dich.

Spezial Behandlungen

  • Schreib mir von deinen Kliniksex Fantasien und wir schauen, wie wir miteinander bei einem Ärztin-Patient Rollenspiel unseren Spaß haben können. Ich bin für Vieles offen, daher solltest du keine Scheu haben mir von deinen bizarren Wünschen zu erzählen.

Fetisch Tipps

  • BDSM Party in Dortmund
  • Online Erziehungen