Gummifetisch mit mir zusammen ausleben

Du stehst auf alles aus Gummi? Ich selber finde das Gefühl Gummi auf der Haut zu tragen auch sehr geil. Ich liebe dieses Gefühl und trage daher gerne Gummianzüge, Kleider oder auch Masken.

Auch für dich habe ich ein paar geile Stücke. Ich würde dich gerne in einen Gummi Ganzkörperanzug stecken. Du bist meine devote Wetlook Sklavensau und bist mir in deinem Latexanzug hörig. Besonders stehe ich auf geile SM Spiele in Verbindung mit Latex oder Gummi. So habe ich auch sehr geile Ganzkörper Latexanzüge mit Zwangsjacken Funktion. Du bist mir in diesem Anzug völlig ausgeliefert.

Fühle und rieche mich im Latex Look

Erlebe den Latexfetisch indem du an mir riechen darfst oder mich fühlen kannst. Ich trage sexy Latex Kleider, Anzüge und sie sind alle hauteng. Ich präsentiere mich gerne in Latex vor meinen devoten Sklaven. Dabei werden dich meine gnadenlosen Augen anschauen, und allein dieser Anblick wird dich wahnsinnig machen.

Mit meinen Latexhandschuhen werde ich dich berühren und du steckst währenddessen im Ganzkörper Rubber. Gefesselt und mit Maske bist du mir hilflos ausgeliefert. Willst du eine Latex Session mit mir? Besuche mich und ich zeige dir meine Gummi, Latex und Lack Sammlung.

Latex Behandlungen

  • Melde dich bei mir um eine ganz persönliche Latexbehandlung zu bekommen. Erzähle mir von deinem Fetisch und deinen Vorstellungen und wir schauen ob wir zusammen kommen.

Fetisch Tipps

  • BDSM Party in Dortmund
  • Kliniksex Behandlungen privat