Reale Sklavenerziehungen bei mir in Dortmund

Werde mein Hurensklave

Sei meine kleine Hure, ich schicke dich in eine strenge Hurenausbildung wenn du meine Sklavennutte bist. Es handelt sich hier um eine Feminisierung und ich bin leidenschaftlich dabei. Bei mir gibt es authentische Erziehungen mkit viel Leidenschaft. Wenn ich jemanden erziehe, dann aus tiefstem Herzblut. Ich habe schon oft Huren geschaffen und diese sind die besten und gehorsamsten Sklaven, die man sich vorstellen kann.

Die Hurenschule biete ich bei mir zu Hause an für devote Männer, welche auf Feminisierungen stehen. Online Erziehungen mache ich zu diesem Thema nicht.

Sei mein Lustsklave

Ein Sexsklave ist für mich ein Sklave, über dessen Sexualleben ich vollständig bestimme. Ich stehe drauf, wenn ich über dein Liebesleben bestimmen kann. Das mache ich am besten indem ich dir einen Keuschheitsgürtel anlege. Nur eine Person verfügt über den Schlüssel und das bin ich. Somit bestimme ich über deine Errektionen, deine Orgasmen und dein Sexleben.

Die genauen Bedingungen legen wir zusammen fest und natürlich erfolgt die Sexsklaven Erziehung auch nur real vor Ort.

Auch Geldsklaven nehme ich auf

Ich weiß, es gibt viele Männer, die mir gerne mein Leben finanzieren möchten. Unter bestimmten Umständen nehme ich auch Geldsklaven an. Dann bist du es der mir meine Dessous finanziert. Wir sprechen egnau ab was du mir bezahlen sollst. Wir unterzeichnen einen Sklavenvertrag und darin wird genau bestimmt was du mir monatlich zahlst.

Online Erziehungen virtuell per Cam

Reale Erziehungen sind mir immer lieber, aber ich erziehe auch Camsklaven. Eine Onlineerziehung gibt es bei mir generell in Ausnahmefällen. Solltest du dich zum Beispiel noch nciht trauen mich allein zu treffen, oder du bist noch sehr unerfahren und willst in die Fetischwelt hinenschnuppern, dann ist eventuell eine virtuelle Wencam Erziehung das richtige und du ich bin dann deine Online Domina.

Latex Behandlungen

  • Melde dich bei mir um eine ganz persönliche Latexbehandlung zu bekommen. Erzähle mir von deinem Fetisch und deinen Vorstellungen und wir schauen ob wir zusammen kommen.

Fetisch Tipps

  • BDSM Party in Dortmund
  • Kliniksex Behandlungen privat